Homöopathie
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

OILS,FREQUENZEN & YOGA

OILS

Willkommen in der wundervollen Welt der ätherischen Öle.

Ein Tropfen eines hochwertigen, reinen ätherischen Öls besitzt Trillionen von Molekülen. 

Diese Moleküle werden von der Haut aufgenommen und gelangen über die Zellmembrane in die Zelle.

Somit hat ein einziger Tropfen die Fähigkeit, jede Zelle in deinem Körper zum Tanzen zu bringen.

Für Schönheit auf Zellebene.

Let`s dance baby !

Ätherische Öle gehen unter die Haut und wirken:

  • Verjüngend

  • Hautglättend

  • Regenerierend

  • Feuchtigkeitsspendend

  • Reinigend / Klärend

  • Schützend 

  • Nährend

  • Beruhigend / Entschleunigend / Entspannend

  • Erfrischend / Belebend

  • Stärkend / Kräftigend

  • Sauerstoffversorgend

  • Entzündungshemmend

  • Immunsystemstärkend

Auch ihre wertvollen Antioxidantien und Terpene sind eine Quelle für junge, straffe und wunderschöne Haut.

Terpene sind Hauptbestandteil der in Pflanzen produzierten ätherischen Öle.

Über diese Düfte können Pflanzen miteinander kommunizieren.

Einige dieser Terpene riechen wir sehr deutlich, andere Terpene nehmen wir unbewusst wahr.

Dennoch wirken sie auf das Nervensystem und sie haben "einen grösseren Einfluss auf physiologische

Veränderungen als die Stimuli unseren anderen Sinne", schreibt Yuko Tsunetsugu und Bum-Jin Park.

Park und sein Team fanden heraus, dass sich der Blutstrom im präfrontalen Cortex, einem Teil unseres Gehirns,

im Wald senkte. Unser Gehirn entspannt im Wald, weshalb "Waldbaden" förderlich für unsere Gesundheit sein kann.

Von diesen wertvollen Terpene profitiert unser gesamter Körper während einer ganzheitlichen Gesichtsbehandlung

und kann sich total entspannen.

Diese Entspannung wirkt sich positiv auf unsere Haut aus und auch unsere Gesichtszüge werden weicher.

Eine entspannte Frau ist immer eine schöne Frau!

Da Stress ein sehr grosser Triggerfaktor für Hautthemen sein kann, verwende ich zu

Beginn einer Gesichtsbehandlung ätherische Öle die den Stress aus dem System holen.

So kann der Körper und auch die Haut entspannen und wieder aufatmen. Für jede Gesichtsbehandlung stelle ich die jeweiligen Öle individuell zusammen und verwende zwischen 3 - 8 ätherische Öle.

 

Ich verwende ausschliesslich 100% reine, natürliche ätherische Öle!

Spa Essentials

FREQUENZEN

Ich bringe dich in Stimmung!

Hast du gewusst das dein Nervensystem einen Ton in deinem Körper erzeugt?

Wenn es ganz still ist, kannst du ihn hören.

John Beaulieu hat seinen Körper in einem schalldichten Raum erforscht und dabei erkannt, dass sich der Ton bei Stress verändert.

Interessanterweise passt sich der Ton des gestressten Nervensystems, dem Klang der Stimmgabel an, wodurch der ganze Körper in eine tiefe Entspannung kommt. 

Stimmgabeln sind Instrumente, mit denen wir mühelos Veränderungen in unserem Leben bewirken können.

Wenn wir sie hören, werden wir zu einem Stillpunkt hingezogen und unser Nervensystem wechselt auf natürliche Weise in den neuen Ton über. 

 

Dies bewirkt:

 

  • eine erhöhte Zellaktivität, die der Alterung entgegenwirkt

  • ein konstanter Körperstoffwechsel, der die Verdauung und dein Körpergewicht reguliert

  • einen verstärkten Blutfluss in den Gefässen, was zu mehr Energie führt

WENN DEINE STIMMUMG STIMMIG IST, ZEIGT SICH DIES IM AUSSEN ALS NATÜRLICHE SCHÖNHEIT

 

18051183406315589.webp

YOGA

17968268038549450.webp

Ich unterrichte seit 20 Jahren ein spirituelles Yoga und habe mir in all dieser Zeit sehr viel Erfahrung angeeignet.

Auch in jeder Gesichtsbehandlung lasse ich meine Erfahrung selbstverständlich mit einfliessen. 

Es ist mir ein grosses Anliegen eine schöne und geborgene Energie zu kreieren um sich sicher und wohl zu fühlen, denn nur so kann der ventrale Vagus aktiviert werden.

Der ventrale Zweig des Parasympathikus ist einer der drei Hauptstränge unseres autonomen Nervensystems und steht für Regeneration, Wohlbefinden, Verdauung und Heilung.

Der Körper strebt immer ein Wohlgefühl an, um sich auf die Regeneration auszurichten.

Wenn der Vagus aktiv ist, fühlen wir uns lebendig, sind gut gestimmt und fähig im Leben.

 

Im Yoga geht es darum zu erkennen, wer du wirklich bist und dich wieder zu verbinden.

Die Verbindung zum dritten Auge und die Stärkung der Intuition ist mir wichtig.

So können wir lernen unsere Körperintelligenz wahrzunehmen, erkennen was unser Körper wirklich braucht um klare und GUTE Entscheidungen zu treffen.

Die Stärkung des Selbstwerts und die Liebe zu uns Selbst macht uns authentisch, attraktiv und schön.

Kraft, Stärke, Mut und Gelassenheit sind für mich die Basis von wahrer Schönheit.

SEI MUTIG UND STARK GENUG, NICHT GEMOCHT ZU WERDEN.

Es ist vielleicht nicht einfach das Glück und den Frieden in sich selbst zu erfahren. Aber es ist unmöglich dies ausserhalb zu finden.
Du bist wie eine wunderschöne, einsame Bergblume, die aus der Freude und der Liebe zu sich selber, aus sich heraus erblüht.
Vielleicht kommt jemand vorbei, vielleicht auch nicht.
Das ist nicht wichtig!
Es geht darum zu erkennen das alles was du suchst bereits in dir ist und du dich an dir selber nähren und erfreuen kannst.

Erblühe und erfreue dich an deiner einzigartigen Schönheit!

ZOOM ONLINE YOGA

    MONTAG: 19:00 - 20:30