Homöopathie
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

OILS & YOGA

OILS

Willkommen in der wundervollen Welt der ätherischen Öle.

Ein Tropfen eines hochwertigen, reinen ätherischen Öls besitzt Trillionen von Molekülen. 

Diese Moleküle werden von der Haut aufgenommen und gelangen über die Zellmembrane in die Zelle.

Somit hat ein einziger Tropfen die Fähigkeit, jede Zelle in deinem Körper zum Tanzen zu bringen.

Für Schönheit auf Zellebene.

Let`s dance baby !

Ätherische Öle gehen unter die Haut und wirken:

  • Verjüngend

  • Hautglättend

  • Regenerierend

  • Feuchtigkeitsspendend

  • Reinigend / Klärend

  • Schützend 

  • Nährend

  • Beruhigend / Entschleunigend / Entspannend

  • Erfrischend / Belebend

  • Stärkend / Kräftigend

  • Sauerstoffversorgend

  • Entzündungshemmend

  • Immunsystemstärkend

Auch ihre wertvollen Antioxidantien und Terpene sind eine Quelle für junge, straffe und wunderschöne Haut.

Terpene sind Hauptbestandteil der in Pflanzen produzierten ätherischen Öle.

Über diese Düfte können Pflanzen miteinander kommunizieren.

Einige dieser Terpene riechen wir sehr deutlich, andere Terpene nehmen wir unbewusst wahr.

Dennoch wirken sie auf das Nervensystem und sie haben "einen grösseren Einfluss auf physiologische

Veränderungen als die Stimuli unseren anderen Sinne", schreibt Yuko Tsunetsugu und Bum-Jin Park.

Park und sein Team fanden heraus, dass sich der Blutstrom im präfrontalen Cortex, einem Teil unseres Gehirns,

im Wald senkte. Unser Gehirn entspannt im Wald, weshalb "Waldbaden" förderlich für unsere Gesundheit sein kann.

Von diesen wertvollen Terpene profitiert unser gesamter Körper während einer ganzheitlichen Gesichtsbehandlung

und kann sich total entspannen.

Diese Entspannung wirkt sich positiv auf unsere Haut aus und auch unsere Gesichtszüge werden weicher.

Eine entspannte Frau ist immer eine schöne Frau!

Da Stress ein sehr grosser Triggerfaktor für Hautthemen sein kann, verwende ich zu

Beginn einer Gesichtsbehandlung ätherische Öle die den Stress aus dem System holen.

So kann der Körper und auch die Haut entspannen und wieder aufatmen. Für jede Gesichtsbehandlung stelle ich die jeweiligen Öle individuell zusammen und verwende zwischen 3 - 8 ätherische Öle.

 

Ich verwende ausschliesslich 100% reine, natürliche ätherische Öle!

Spa Essentials

YOGA

Ich unterrichte ein spirituelles Yoga.

Es geht darum zu erkennen, wer du wirklich bist.

Die Verbindung zum dritten Auge und die Stärkung der Intuition ist mir wichtig.

So können wir lernen uns mit unserer Körperintelligenz zu verbinden um klare und gute Entscheidungen zu treffen.

Die Stärkung des Selbstwerts und die Liebe zu uns Selbst macht uns authentisch, attraktiv und schön.

Kraft, Stärke, Mut und Gelassenheit sind für mich die Basis von wahrer Schönheit.

 

Die Atemübungen (Pranayama) helfen uns zu entspannen, Stress zu reduzieren und den Vagusnerv zu stärken.

Der Vagusnerv ist der zehnte und längste unserer zwölf Hirnnerven und steht mit allem, was wichtig ist in Verbindung. Er wirkt auf das parasympathische Nervensystem, welche nahezu alle unbewussten Körperfunktionen steuert. Welchen immensen Einfluss er bei der Entspannung hat und seinen Einfluss auf die Regeneration und innere Balance wurde lange unterschätzt.

Es ist wichtig das unser Vagus stark und gleichzeitig entspannt ist. 

Denn eine entspannte, kraftvolle Frau ist immer eine schöne Frau.

_________________

Dandelion Meadow_edited.jpg

Es ist vielleicht nicht einfach das Glück und den Frieden in sich selbst zu erfahren. Aber es ist unmöglich dies ausserhalb zu finden.
Du bist wie eine wunderschöne, einsame Bergblume, die aus der Freude und der Liebe zu sich selber, aus sich heraus erblüht.
Vielleicht kommt jemand vorbei, vielleicht auch nicht.
Das ist nicht wichtig!
Es geht darum zu erkennen das alles was du suchst bereits in dir ist und du dich an dir selber nähren und erfreuen kannst.

Erblühe und erfreue dich an deiner einzigartigen Schönheit!

ZOOM ONLINE
YOGA

    MONTAG: 19:00UHR - 20:30UHR

MITTWOCH: 19:00UHR - 20:30UHR