top of page
Image by Magic Bowls
Image by Katherine Hanlon

OILS,FREQUENZEN & YOGA

OILS

Willkommen in der wundervollen Welt der ätherischen Öle.

Ein Tropfen eines hochwertigen, reinen ätherischen Öls besitzt Trillionen von Molekülen. 

Diese Moleküle werden von der Haut aufgenommen und gelangen über die Zellmembrane in die Zelle.

Somit hat ein einziger Tropfen die Fähigkeit, jede Zelle in deinem Körper zum Tanzen zu bringen.

Für Schönheit auf Zellebene.

Let`s dance baby !

Ätherische Öle gehen unter die Haut und wirken:

  • Verjüngend

  • Hautglättend

  • Regenerierend

  • Feuchtigkeitsspendend

  • Reinigend / Klärend

  • Schützend 

  • Nährend

  • Beruhigend / Entschleunigend / Entspannend

  • Erfrischend / Belebend

  • Stärkend / Kräftigend

  • Sauerstoffversorgend

  • Entzündungshemmend

  • Immunsystemstärkend

Auch ihre wertvollen Antioxidantien und Terpene sind eine Quelle für junge, straffe und wunderschöne Haut.

Terpene sind Hauptbestandteil der in Pflanzen produzierten ätherischen Öle.

Über diese Düfte können Pflanzen miteinander kommunizieren.

Einige dieser Terpene riechen wir sehr deutlich, andere Terpene nehmen wir unbewusst wahr.

Dennoch wirken sie auf das Nervensystem und sie haben "einen grösseren Einfluss auf physiologische

Veränderungen als die Stimuli unseren anderen Sinne", schreibt Yuko Tsunetsugu und Bum-Jin Park.

Park und sein Team fanden heraus, dass sich der Blutstrom im präfrontalen Cortex, einem Teil unseres Gehirns,

im Wald senkte. Unser Gehirn entspannt im Wald, weshalb "Waldbaden" förderlich für unsere Gesundheit sein kann.

Von diesen wertvollen Terpene profitiert unser gesamter Körper während einer ganzheitlichen Gesichtsbehandlung

und kann sich total entspannen.

Diese Entspannung wirkt sich positiv auf unsere Haut aus und auch unsere Gesichtszüge werden weicher.

Eine entspannte Frau ist immer eine schöne Frau!

Da Stress ein sehr grosser Triggerfaktor für Hautthemen sein kann, verwende ich zu

Beginn einer Gesichtsbehandlung ätherische Öle die den Stress aus dem System holen.

So kann der Körper und auch die Haut entspannen und wieder aufatmen. Für jede Gesichtsbehandlung stelle ich die jeweiligen Öle individuell zusammen und verwende zwischen 3 - 8 ätherische Öle.

 

Ich verwende ausschliesslich 100% reine, natürliche ätherische Öle!

Spa Essentials

FREQUENZEN

Ich bringe dich in Stimmung!

Hast du gewusst das dein Nervensystem einen Ton in deinem Körper erzeugt?

Wenn es ganz still ist, kannst du ihn hören.

John Beaulieu hat seinen Körper in einem schalldichten Raum erforscht und dabei erkannt, dass sich der Ton bei Stress verändert.

Interessanterweise passt sich der Ton des gestressten Nervensystems, dem Klang der Stimmgabel an, wodurch der ganze Körper in eine tiefe Entspannung kommt. 

Stimmgabeln sind Instrumente, mit denen wir mühelos Veränderungen in unserem Leben bewirken können.

Wenn wir sie hören, werden wir zu einem Stillpunkt hingezogen und unser Nervensystem wechselt auf natürliche Weise in den neuen Ton über. 

 

Dies bewirkt:

 

  • eine erhöhte Zellaktivität, die der Alterung entgegenwirkt

  • ein konstanter Körperstoffwechsel, der die Verdauung und dein Körpergewicht reguliert

  • einen verstärkten Blutfluss in den Gefässen, was zu mehr Energie führt

WENN DEINE STIMMUMG STIMMIG IST, ZEIGT SICH DIES IM AUSSEN ALS NATÜRLICHE SCHÖNHEIT

 

Buddhistische Klangschale

YOGA

Ich unterrichte seit 20 Jahren ein spirituelles Yoga und habe mir in all dieser Zeit sehr viel Erfahrung angeeignet.

 

Ich habe gelernt mich selbst zu regulieren und biete dir in den Behandlungen mein eigenes Nervensystem als

Co- Regulation an.

Meine Fähigkeit eine stabile, interne, emotionale Energie aufrechtzuerhalten ist wichtig um dich in deinem Prozess zu unterstützen.

 

Das ich mich fühlen und mich halten kann, ist die Voraussetzung um auch dich wirklich zu fühlen und zu halten.

So kann ich mit dir in einem emotionalen Kontakt stehen und dennoch in meinem eigenen fühlen autonom bleiben,

ohne mit dir zu verschmelzen oder mich in dir zu verlieren.

 

Das nennt man auch Differenzierung und bedeutet seine Emotionen nicht zu unterdrücken, aber auch nicht impulsiv auf sie zu reagieren.

 

Weil du vielmehr auf der Energieebene mitbekommst als du vielleicht denkst.

 

Dein Körper muss sich sicher fühlen!

Jede noch so kleine Bewertung meinerseits würde er sofort wahrnehmen und die Entspannung einstellen.

Der Körper strebt immer ein Wohlgefühl an, um sich auf Regeneration auszurichten.

Nur so fühlt er sich lebendig, ist gut gestimmt und fähig im leben.

 

SEI MUTIG UND STARK GENUG, NICHT GEMOCHT ZU WERDEN.

_edited.jpg
bottom of page