Gesichtsmassage
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

MY TREATMENTS

Eine ganzheitliche Gesichtsbehandlung auf Zellebene ist ein wirklich magisches Erlebnis.

Wenn du spürst, wie sich deine Schwingung durch die Elektronen anhebt und du gleichzeitig wahrnimmst wie sich jede Zelle durch die Aufnahme der Terpene entspannt.

Wenn die natürliche Kraft der Natur dich energetisiert und vitalisiert. 

Wenn bei einer berührenden Massage das Glückshormon Oxytocin ausgeschüttet wird, welches die Verbindung und das Vertrauen zu dir selber stärkt und deine Haut so, selbstbewusst und entspannt erstrahlen lässt.

Wenn die natürlichen Düfte deine Nase verführen und du einfach loslassen kannst.

Wenn du von der Natur genährt und gestärkt wirst. 

Wenn du einfach sein kannst ohne dich zu bemühen oder irgendetwas zu (er) tragen… dann entfaltet sich deine wahre Schönheit!

Schönheit bedeutet für mich Authentizität, Kraft, Mut und Gelassenheit !

Gesichtsmassage

90 Min. 160CHF

Gesichtsbehandlung

Reinigung, Heilerdenmaske, Kompresse, Brauen zupfen, Ausreinigung, Ätherische Öle, Massage, Gesichtsmaske, Pflege

Gesichtsmassage

90 Min. 160CHF

Ayurvedische Gesichtsbehandlung

Reinigung, Massage mit Bio-Sesamöl und ätherischen Ölen, Kompresse, Gesichtsmaske, Pflege

Massagesteine

90. Min 180CHF

Kräuterstempel 
Behandlung

Reinigung, Heilerdenmaske, Kompresse, Ausreinigung, Brauen zupfen, Ätherische Öle, Massage mit Kräuterstempel, Gesichtsmaske, Pflege

Entspannende Gesichtsbehandlung

120 Min. 220CHF

Gesichtsbehandlung Deluxe

Reinigung, Heilerdenmaske, Kompresse, Brauen zupfen, Ausreinigung, Ätherische Öle, Gesichtsmassage inkl. Hand- und Fussmassage, Gesichtsmaske, Pflege

Druckpunkt-Massage

60 Min. 120CHF

A.R.T. Aromaroi Techniques

Wohl duftende Massage mit gekonnt aufeinander abgestimmten, ätherischen Ölen, die in einer bestimmten Reihenfolge im Bereich der Wirbelsäule und auf den Fussreflexzonen aufgetragen werden. Durch sanfte Berührungen werden die Selbstheilungskräfte angeregt und die Nerven beruhigen sich.

( Quelle: Eva-Sophia Haas)

Bei jeder Behandlung werden Klänge und Stimmgabeln verwendet, um über den Klang noch tiefer in die Entspannung zu kommen und den Parasympathikus zu aktivieren.

Diese Verbindung von Klängen, ätherischen Ölen, ganzheitlicher Naturkosmetik mit einem Mehrwert für die Haut und die lange, berührende Massage, bringt dich in eine tiefe Entspannung.

 

In dieser Entspannung bekommt der Körper wieder die Möglichkeit zu regenerieren und zu heilen.

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Gesichtsbehandlungen ist eine Hand- oder Fussmassage inklusive.
Du darfst auswählen!

Auch hast du die Möglichkeit während einer Behandlung noch basische Strümpfe zu erhalten. So kann der Körper zusätzlich unterstützt werden und überschüssige Säuren werden durch osmotischen Druck, über die Füsse ( unsere zweiten Nieren ) ausgeschieden. 

 20.-

 

Wenn du noch tiefer in die Verbindung zu deinem Sein eintauchen möchtest, kann ich dir die Kakaozeremonie ans Herz legen. Dem Kakao ( in allerbester Rohkostqualität) wird nachgesagt, dass er deine Intuition stärkt und dich mit deinem Herzen verbindet.

Die indigenen Völker nutzen diese Kraft um  wieder in die Ordnung und Harmonie zwischen Mensch und Natur zu kommen.

Es kann sein das Blockaden gelöst werden und / oder deine Kreativität gefördert wird. 

VERBUNDENHEIT    BEWUSSTSEIN    INTELLIGENZ    KREATIVITÄT

Ich werde den Kakao speziell für dich vorbereiten und du trinkst ihn vor der Behandlung.

Wir machen ein paar Atemübungen, eine kurze Meditation oder bleiben einfach in der Stille.

Danach geniesst du gut verbunden, die tiefe Behandlung mit Klängen und ätherischen Ölen.

Bei der Kakaozeremonie dauert jede Behandlung 10- 15 Minuten länger und kostet zusätzlich

20.-

18051183406315589.webp
Ätherisches Öl auftragen

Mein 4 Phasen- System für schöne, jugendliche und reine Haut

Mein 4 Phasen- System kann dir helfen die Haut als Ausscheidungs- und Aufnahmeorgan besser zu verstehen. 

Unterstütze deine Haut in ihrer natürlichen Funktion und dein Körper wird profitieren.

Unterstütze deinen Körper und deine Haut wird profitieren.

SO EINFACH IST DAS !

1. STRESS REDUZIEREN

2. MINERALISIEREN

3. ENTGIFTEN

4. BASISCHE HAUTPFLEGE

Ich biete auch ganzheitliche Beratungen an um zu verstehen, wie wir die Haut richtig und auf allen Ebenen unterstützen können.

Wenn der Körper gut mit Vitalstoffen versorgt und der Organismus frei von Giftstoffen ist, kann die Haut sich selber regulieren und sich wieder ins Gleichgewicht bringen.

Darum arbeite ich nicht mit den verschiedenen Hauttypen sondern unterstütze ganzheitlich. 

 

 

 

 

 

 

Stress macht alt und kann Hautsymtome verstärken.

Gesunde und zelluläre Ernährung, sowie genügend Vitalstoffe sind das Fundament für unsere Schönheit. 

Ein gereinigter, sauberer Körper, spiegelt sich wieder in einer klaren, strahlenden Haut.

Basische Hautpflege kann uns über osmotischen Druck helfen, Säure aus dem System zu ziehen. So kann die Haut über ihre natürliche Ausscheidungsfunktion weitere Säuren nach oben schieben und uns so helfen aus der Übersäuerung zu kommen.

1/2 Std. 60CHF

Die ganzheitlichen und natürlichen Produkte

Jetzt entdecken!

Bildschirmfoto 2021-06-16 um 20.15.11.pn

Vitalstoffe & Nahrungsergänzung

Unknown.png