top of page
Gesichtsmassage

 

ICH FÜHLE MICH

ICH FÜHLE DICH

ICH HALTE DEN RAUM UND DU DARFST EINFACH SEIN

 

STRESS ERZEUGT STRESS. ENTSPANNUNG ERZEUGT ENTSPANNUNG.

 

Bei einer ganzheitlichen, traumasensiblen Gesichtsbehandlung hat das Nervensystem die Möglichkeit in eine tiefe Entspannung zu gehen.

Durch diese tiefe Entspannung und die Aktivierung des Parasympathikus sowie des ventralen Vagus, kann der Körper regenerieren. Diese Regeneration ist sehr wichtig für eine jugendliche, schöne, klare und gesunde Haut.

Regeneration, Transformation und Heilung finden immer in einem Rahmen statt, der dem Körper vermittelt, dass er in Sicherheit ist.

 

Eine ganzheitliche Gesichtsbehandlung auf Zellebene ist ein wirklich magisches Erlebnis.

Wenn du spürst, wie sich deine Schwingung durch die Elektronen anhebt und du gleichzeitig wahrnimmst wie sich jede Zelle durch die Aufnahme der Terpene entspannt.

​

Wenn die natürliche Kraft der Natur dich energetisiert und vitalisiert. 

Wenn bei einer berührenden Massage das Glückshormon Oxytocin ausgeschüttet wird, welches die Verbindung und das Vertrauen zu dir selber stärkt und deine Haut so, selbstbewusst und entspannt erstrahlen lässt.

Wenn die natürlichen Düfte deine Nase verführen und du einfach loslassen kannst.

​

Wenn du von der Natur genährt und gestärkt wirst. 

Wenn du einfach sein kannst ohne dich zu bemühen oder irgendetwas zu (er) tragen… dann entfaltet sich deine wahre Schönheit!

EINE ENTSPANNTE FRAU, IST IMMER AUCH EINE SCHÖNE FRAU!

 

Bei jeder ganzheitlichen Gesichtsbehandlung beginne ich mit der Reinigung der Haut.

Dazu verwende ich ein hochwertiges Öl.

Nach den warmen Kompressen kommt eine Heilerdenmaske, angereichert mit ätherischen Ölen.

​

Nun kommt die magische Welt der Klänge. Hier verwende ich die Stimmgabeln, welche auch direkt am Körper angesetzt werden und dich so in Vibration, in Stimmung bringen.

Du bist jetzt schon in einer tiefen Entspannung!

 

Zur Vorbereitung für die berührende Gesichtsmassage, mische ich ein komedogen freies Gesichtsöl mit hochwertigen ätherischen Ölen.

Die Kombination von Craniosacralen Griffen und der langsamen, berührenden Massage wirken beruhigend, ausgleichend, helfen dir so aus dem Stresszustand herauszukommen und alles loszulassen was dir nicht hilfreich ist.

Es fördert deine allgemeine Entspannung, die Homöostase und das gesamtes Wohlgefühl.

​

Die Behandlung ist beendet wenn deine Haut von einem Hydrolatregen sanft geweckt wird.

​

 

ICH ENTSCHEIDE INTUITIV WELCHE ÄTHERISCHEN ÖLE UND KLÄNGE ICH VERWENDE!

​

 

Ich glaube nicht an die Idee, die Hautpflege auf den Hauttyp abzustimmen.

Ich glaube nicht daran, dass der Säureschutzmantel eine schützende Funktion für die Haut hat.

Ich glaube nicht, dass ein Hautsymptom einfach so erscheint und noch weniger das es nur durch ein Produkt wieder verschwindet ohne an einer anderen Stelle wieder aufzutauchen.

Ich glaube nicht das Perfektion schön macht.

 

Ich mache KEINE Hautanalyse und bewerte deine Haut nicht, weil eine (Haut) Bewertung und mag sie noch so unscheinbar sein, dich von deinem Körper trennt und das ist NICHT hilfreich!

Es wird auch KEINE Ausreinigung gemacht und die Brauen nur auf speziellen Wunsch hin gezupft, so dass du ohne unangenehme oder schmerzhafte Erfahrung, tief entspannen darfst.

​

 

MEINE BEHANDLUNGEN SIND NICHT SYMPTOMORIENTIERT SONDERN MILIEUORIENTIERT!

​

TREATMENT FOR THE SOUL

90MIN. 180CHF

17877980960967112.webp

TREATMENT FOR THE SOUL 

120MIN. 240CHF

18252681874203236.webp

AYURVEDISCHE GESICHTSBEHANDLUNG

90MIN. 180CHF

 

LASS DICH BERÜHREN UM DICH GANZ ZU FÜHLEN!

SCHÖNHEIT GANZ VON SELBST, AUS DEINEM SELBST.

​

 

 

BASISCHE STRÜMPFE:

Auch hast du die Möglichkeit während einer Behandlung noch zusätzlich basische Strümpfe zu erhalten.

So kann der Körper in der Entgiftung unterstützt werden und überschüssige Säuren werden durch osmotischen Ausgleich,

über die Füsse unsere zweiten Nieren ausgeschieden. 

 20.-

​

 

KAKAOZEREMONIE:

Wenn du noch tiefer in die Verbindung zu deinem Sein eintauchen möchtest, kann ich dir die Kakaozeremonie ans Herz legen.

Dem Kakao ( in allerbester Rohkostqualität) wird nachgesagt, dass er deine Intuition stärkt, erdet und dich mit deinem Herzen verbindet.

Die indigenen Völker nutzen diese Kraft um  wieder in die Ordnung und Harmonie zwischen Mensch und Natur zu kommen.

Es kann sein das Blockaden gelöst werden und / oder deine Kreativität gefördert wird. 

​

VERBUNDENHEIT    BEWUSSTSEIN    INTELLIGENZ    KREATIVITÄT

​

Ich werde den Kakao speziell für dich vorbereiten

und du trinkst ihn vor der Behandlung.

Danach geniesst du gut verbunden, die tiefe Behandlung mit

Klängen und ätherischen Ölen.

Bei der Kakaozeremonie dauert jede Behandlung 10- 15 Minuten länger

und kostet zusätzlich

20.-

bottom of page